Über mich

Nachdem ich damals das Gymnasium verlassen hatte, absolvierte ich von 2004 bis 2007 eine Ausbildung als Staatlich anerkannter Masseur, am Integrativen Bildungszentrum für Medizinal- und Sozialberufe in Hoyerswerda.

Anschließend bildete ich mich nochmals weiter und beschritt von 2007 bis 2010 eine Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger am Klinikum Bremen-Ost.

Seit 2010 bin ich nun in der Klinik examiniert tätig.

Im Sommer 2017 folgt nun der Start mit NULLPUNKT.

 

Auf Grund meiner beiden Ausbildungen, habe ich fundiertes anatomisches und physiologisches Wissen und beherrsche meine Massagetechniken perfekt.

 

Ich freue mich auf das neue Projekt und natürlich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.

Entspannung wie sie sein sollte!

 

 

Ihr Felix Fichtner

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© NULLPUNKT - Ihr mobiler Massagedienst aus Oyten